18. OKTOBER 2017
Elmo Schwandke, Chefredakteur g+h
Elmo Schwandke
Chefredakteur g+h
"Oft kopiert und...
nie erreicht.“ Fast jeder kennt diesen Satz, in dem auch eine Prise Überheblichkeit verborgen ist. Deshalb möchte ich Ihn auch nicht unkommentiert übernehmen. „Wenn wir über uns“ schreiben, dann möchten wir Ihnen natürlich unsere Philosophie und unser Verständnis eines modernen Fachjournalismus näher bringen. Wer die 10jährige „g+h Geschichte“ Revue passieren lässt und einen ebenso langen Blick auf die Historie der Elektrofachpresse werfen kann, wird sich der Erkenntnis nicht entziehen können: Ohne g+h sehe die Presselandschaft heute sicherlich anders aus. 
» Zum Artikel
Martin Brey, Anzeigenleiter g+h
Martin Brey
Anzeigenleiter g+h
Professionelle Kommunikation und Werbestrategien
Im Marketing-Management-Prozess nimmt die Mediaplanung einen sehr wichtigen Stellenwert ein, um die vorgegeben Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen. Die Kunst der Mediaplanung besteht darin, die zur Verfügung stehenden Werbebudgets optimal einzusetzen. Die Auswahl der leistungsstärksten Fachmedien stellt dabei die größte Herausforderung dar. Bedingt durch Zeitmangel oder Gewohnheit werden Werbegelder nicht immer zielführend investiert. Einfach einen Media-Plan zu erstellen anhand der Formel „hohe Auflage“ und „günstiger TAP“ stellt nicht automatisch die Weichen in Richtung Kommunikationserfolg.  
» Zum Artikel

Bleiben Sie in Verbindung

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben

 

ANZEIGE