23. FEBRUAR 2018

zurück

kommentieren drucken  

Relaunch


Unter dem neuen Slogan „When lighting gets tough” positioniert sich Reiss international als Ansprechpartner für Beleuchtung in extremen Umgebungen.

Seit 1999 ist die Traditionsmarke Reiss Teil des internationalen Lichtkonzerns Zumtobel Group und legt den Fokus dabei auf maßgeschneiderte Lichtlösungen für die Schwerindustrie sowie für außergewöhnliche Bedingungen und gefährliche Situationen. Um in diesem Segment eine passende Lösung für jede Anforderung zu bieten, erweitert Reiss sein Produktportfolio. Die Neuausrichtung zeigt sich auch im neuen Webauftritt.

 

Gegründet im Jahr 1926 blickt Reiss auf eine lange Historie in der Lichtindustrie zurück. Mit der Neuausrichtung positioniert sich die Marke noch stärker für Lichtlösungen, die besonderen Belastungen standhalten müssen. Die Botschaft an den Markt ist klar: Reiss ist der zuverlässige Partner für Lichtlösungen, egal wie anspruchsvoll und schwierig die Anwendungsgebiete sind. Die neuen Produkte entsprechen hohen Qualitätsansprüchen, halten hohen Temperaturen im Plus- und Minus-Bereich sowie Vandalismus stand, sind schlagzäh und feuchtigkeitsresistent. Für einen noch besseren Kundenservice wird Reiss weltweit über die Vertriebskanäle der Zumtobel Group vermarktet. Zudem wurde das Produktmanagement-Team vergrößert, um neue Lösungen noch schneller auf den Markt zu bringen.

www.zumtobelgroup.com

Datum:
18.07.2017
Unternehmen:
Bilder:
Bild: Zumtobel
1 Unternehmens-Video:
  • Leuchtenkonfigu..
1 Unternehmens-Katalog:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Die Light + Building in diesem Jahr wird der Hamnmer!

Die Light + Building in diesem Jahr wird der Hamnmer!

Trilux. Das behauptet zumindest der Leuchtenhersteller Trilux aus Arnsberg. Seit über 105 Jahren erfindet sich das Unternehmen immer wieder neu. Sonja Pfaff hat Joachim Geiger, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Direktor für die Trilux Group, besucht und gefragt, was den Erfolg des Unternehmens heute ausmacht. » weiterlesen
Frischer Wind

Frischer Wind

Seit dem 1. November 2017 verstärkt Jörg Kessler Tridonic als SVP Global Sales & Marketing. Er übernimmt die Position von David Barnby, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand treten wird. » weiterlesen
Seminar für perfektes Licht

Seminar für perfektes Licht

Mit der Seminarreihe der Trilux Akademie wird Lichttechnikern und Planern eine maßgeschneiderte Fortbildung geboten. Der Lehrgang vermittelt in 14 Tagesseminaren und zusätzlichen Webinar-Terminen praxisorientiertes Wissen. » weiterlesen
Mehr Sicherheit dank perfektem Licht

Mehr Sicherheit dank perfektem Licht

Maximale Sicherheit für Mensch und Fahrzeug in öffentlich genutzten Parkhäusern – dieses Ziel lässt sich mit der neuen Siteco Leuchte Compact Monsun LED Parking erreichen. Modernste LED-Technologie sorgt für eine optimale Beleuchtung. Die Leuchte ist zudem mit einem Hochfrequenz-Sensor ausgestattet, der das Licht entsprechend der Bewegungen im Parkhaus regelt. » weiterlesen
 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


Bleiben Sie in Verbindung

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben