22. NOVEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Feierstimmung in Lindlar


Am 4.11.2017 feierte Herr Friedrich Brück seinen 80. Geburtstag in der zu diesem Anlass eröffneten 2T Eventhalle in Lindlar, gleich neben der familieneigenen Brauerei. Fast 400 Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter nicht nur Freunde und Familie.

Auch der Lindlarer Bürgermeister Herr Dr. Georg Ludwig und viele weitere Gäste aus Politik und Gesellschaft wie Senatoren des Senats der Wirtschaft waren geladen. Da für den Familienunternehmer Herrn Friedrich Brück gewissermaßen auch die Belegschaft zur Familie gehört, waren zu diesem besonderen Anlass alle Mitarbeiter des Stammsitzes inkl. Begleitung sowie Mitarbeiter aus allen internationalen Filialen eingeladen und zum Teil aus weiter Ferne angereist. Alle Teilnehmer dieser sicherlich außergewöhnlichen Geburtstagsparty konnten dem exklusiv für diesen Abend angereisten Ensemble des „Oper im Berg Festival Salzburg“ lauschen. Nicht nur das offene Spiel der Darsteller inmitten der Reihen des Publikums wird allen Gästen als unvergesslicher Moment in Erinnerung bleiben.

www.beg-luxomat.com

Datum:
14.11.2017
Unternehmen:
Bilder:
Bild: B.E.G.
5 Unternehmens-Kataloge:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Digitale Welt auf einem neuen Niveau

Digitale Welt auf einem neuen Niveau

Esylux hat seine Website auf ein responsives Webdesign umgestellt und sorgt dadurch für mehr Übersicht und Lesekomfort auf mobilen Endgeräten. Außerdem erleichtern Hyperlinks dem Leser die Navigation innerhalb der digital angebotenen Dokumente. » weiterlesen
Plug & Light

Plug & Light

Vier neue Linect-Steckverbinder von Wago » weiterlesen
 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


Bleiben Sie in Verbindung

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben