12. DEZEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Licht in modernen Bürowelten


Technik

Waldmann. - Das Bürokonzept 3.0 wurde von ZF Friedrichshafen gemeinsam mit dem IAO, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation entwickelt. Bei der Frage nach der Beleuchtung für die moderne Bürolandschaft setzte man auf die Lösungen von Waldmann.
Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3

„Die Lavigo-Stehleuchten geben mit ihren klaren Linien die Möglichkeit, sich in ein modernes Bürokonzept zu integrieren. Es freut uns, dass wir mit Design und Qualität überzeugen konnten und unsere Beleuchtungslösung Teil des neuen Bürokonzepts von ZF sein darf“, sagt Daniel Hug, Vertriebsleiter bei Waldmann.

Neben der modernen Bürobeleuchtung hat das Familienunternehmen auch die Industriebeleuchtung in den Fertigungshallen von ZF gestellt. Der Hersteller von Leuchten für den Arbeitsplatz in Büro und Industrie ist Partner des vom Fraunhofer IAO initiierten Verbundforschungsprojekts Office 21 und arbeitet seit langem eng mit dem Institut zusammen, um sich mit den Arbeitswelten von morgen zu beschäftigen und seine Lichtlösungen entsprechend weiterzuentwickeln.?

www.waldmann.com


Mehrseitiger Artikel:
  1 2 3
Ausgabe:
g+h 06/2017
Unternehmen:
Bilder:
Waldmann
Waldmann
Waldmann
Waldmann
2 Unternehmens-Kataloge:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Fachartikel in unserem Artikelarchiv


Bleiben Sie in Verbindung

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben