12. DEZEMBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Hauptgewinn!


Martin Geißler von der ITfM GmbH aus Morschen-Wichte freut sich über einen brandneuen VW up! Das Auto wird ihm von Michael Telecom für ein Jahr zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt.

Bei der diesjährigen Herbstmesse auf dem Firmengelände der Michael Telecom in Bohmte ging der IT- und Telekommunikationstechniker aus Hessen als Gewinner der diesjährigen Autoverlosung hervor. Am Donnerstag, 23.11. konnte ein Mitarbeiter Geißlers den kleinen Flitzer schließlich vertretungsweise in Empfang nehmen.

 

Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung (Sprecher) & Prokurist des Unternehmens übergab den Hauptgewinn persönlich und richtete im Namen der gesamten Firma nochmals herzliche Glückwünsche aus. Das Fahrzeug steht Geißler für ein Jahr zur Verfügung und wird in den nächsten Tagen mit noch dem firmeneigenen Logo der ITfM GmbH beklebt werden.

www.michael-telecom.de

Datum:
05.12.2017
Unternehmen:
Bilder:
Bild: Michael Telecom

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


Bleiben Sie in Verbindung

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben