Auf You-Tube

Ob zur Industrieüberwachung oder bei der Absicherung einer Kirche: Abus bietet für jede Branche die richtige elektronische Sicherheitstechnik. Praxislösungen, die den erfolgreichen Einsatz von Produkten des Unternehmens dokumentieren, zeigen dies.

09. Mai 2017
Auch in Kirchen gewinnt das Thema Sicherheit immer mehr an Bedeutung, wie ein Praxisbericht zeigt. Bild: Abus
Bild 1: Auf You-Tube (Auch in Kirchen gewinnt das Thema Sicherheit immer mehr an Bedeutung, wie ein Praxisbericht zeigt. Bild: Abus)

Solche Praxislösungen stellt das Unternehmen nun in Kurzvideos in der Youtube-Playlist „Alarm, Videoüberwachung & Zutrittskontrolle Lösungen“ vor. Gezeigt werden Referenzen in den Bereichen Alarm, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle – mal einzeln, mal in Kombination.

 

Die eigentlichen „Stars“ sind jedoch die Anwender, die über ihre persönlichen Erfahrungen mit Abus Sicherheitstechnik berichten. Aufgrund der Vielzahl aktueller Installationen, wird die Playlist kontinuierlich erweitert. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen.Weitere Referenzen sind in Textform auf folgender Webseite zu finden.