Ausgezeichnete Produkte

Merten by Schneider Electric ist vom Plus X Award mit gleich mehreren Auszeichnungen geehrt worden.

09. September 2019
Ausgezeichnete Produkte
Ausgezeichnet als „Innovativste Marke des Jahres 2019“, wurde Merten by Schneider Electric zudem zum Plus X Award-Talk in den ehemaligen Bundestag nach Bonn eingeladen. (Bild: Schneider Electric)

Für die attraktiven, bedienfreundlichen sowie energieeffizienten Produkte und Lösungen für ein nachhaltiges und sicheres Smart Home wurde Merten insbesondere die begehrte Prämierung „Innovativste Marke des Jahres 2019“ verliehen.

Im Bereich Schalter erhielt Merten zudem die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres 2019“ und die Schuko-Steckdose mit USB Ladegerät wurde mit der Ehrung „Bestes Produkt des Jahres 2019“ prämiert.

Schöne Bestätigung

„Die Auszeichnung durch den Plus X Award ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Dirk Kohler, Director Strategy Building DACH bei Merten. „Seit vielen Jahren schon steigern wir Sicherheit, Komfort und Effizienz im Eigenheim und unsere Erfahrung hilft uns heute dabei, die anspruchsvolle Zukunft des Wohnens aktiv mitzugestalten. So ermöglichen unsere leicht zu installierenden sowie verlässlichen Lösungen einen bequemen und sicheren Einstieg in den smarten und nachhaltigen Wohnbau 4.0.“

Als weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle zeichnet der Plus X Award Unternehmen für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Sieben Gütesiegel und weitere spezielle Auszeichnungen, die von einer branchenübergreifend besetzten Fachjury vergeben werden, sollen Kunden als Orientierungshilfe am Markt dienen.