ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Baywa ist neuer Distributor von Power-One in Deutschland

Baywa ist neuer Distributor von Power-One in Deutschland

Power-One baut seine strategische Zusammenarbeit mit Baywa renewable energy über das bisherige Projektgeschäft hinaus aus und hat hierfür zusätzlich eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Der international agierende Distributor im Bereich Photovoltaik erweitert sein Angebot um das String-Wechselrichter-Sortiment von Power-One.

31. Januar 2014

An fünf Vertriebsstandorten bietet Baywa ab sofort – neben dem umfangreichen Produktportfolio bei dreiphasigen String-Wechselrichtern mit einer Ausgangsleistung von 6 kW bis 27,6 kW – auch die beiden innovativen Mikro-Wechselrichter Micro-0.25-I und Aurora Micro-0.3-I an.

ANZEIGE

„Speziell bei dreiphasigen String-Wechselrichtern verfügt Power-One über ein beeindruckendes Produktsortiment mit exzellentem Ruf, welches wir schon vielfach bei Solarprojekten im In- und Ausland eingesetzt haben“, erklärt Günter Haug, Geschäftsführer von Baywa r.e. „Wir freuen uns, dass wir unser Produktportfolio nun mit dem neuen, breiten Spektrum an zuverlässigen und leistungsstarken Wechselrichtern von Power-One abrunden können.“

„Es freut uns, dass wir unsere strategische Zusammenarbeit mit der BayWa r.e. erweitern konnten. So stärken wir unser Distributionsnetzwerk in Deutschland und stellen gleichzeitig eine schnelle und effektive Lieferung unserer Produkte sicher. Zusammen mit unseren erfahrenen Großhändlern arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte sowie unseres Services – nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Als international tätiges Unternehmen mit großer Fachkompetenz ist die BayWa r.e. hierfür der ideale Partner“, so Gerhard Schackert, Local Sales Director für die Product Group Solar Deutschland bei ABB, zu deren Gruppe Power-One gehört.

ANZEIGE

www.power-one.com/renewable-energy