„Budder bei die Fische“ bei der Kabelinstallation

Bundesweite Verkaufsförderung und nachhaltiges Gewinnspiel unter norddeutschem Motto: Unter dem Slogan „Budder bei die Fische“ hat Mankiewicz Resins ein attraktives Paket für Elektroinstallationsbetriebe geschnürt.

09. Januar 2014

Ralf Losen, Geschäftsbereichsleiter Elektroprodukte von Mankiewicz Resins über die Aktion: „Bei uns im Norden sagen wir gern ‚Jetzt mal Budder bei die Fische!’ Das heißt, dass eine Entscheidung getroffen werden soll. Mit der gleichnamigen Aktion wollen wir die Installateure überzeugen, unsere Produkte erstmalig auszuprobieren oder verstärkt einzusetzen.“

Jeder gekauften Kartonage für Gel-, Warmschrumpf- und Gießharz-Verbindungsgarnituren liegt ein „Gewinnspielfisch“ mit einem Code bei. Hat der Installateur vier Fische gesammelt, kann er diese vier Codes auf der Internetseite des Unternehmens einlösen. Mit etwas Losglück winken attraktive Preise wie ein maritimes Wochenende in Hamburg, ein 3D-LED-TV oder ein I-Pad der vierten Generation.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. März 2014.