Bündelung von Kompetenzen unter einem Dach

Feierlicher Rahmen bei der Geze Vertriebs- und Service-Niederlassung West in Düsseldorf: Mitte Oktoberfand die offizielle Einweihungsfeier des neuen Standortes statt. Neben dem Vertrieb sind in der Rheinmetropole nun auch die Service- und Schulungsangebote für die Region angesiedelt.

06. November 2015

Beim feierlichen Einweihungs-Event in der neuen Geze Vertriebs- und Service-Niederlassung West konnten sich die Gäste nicht nur ein Bild von den neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf machen. Eine Besichtigung des neu gestalteten Geze Showrooms informierte zusätzlich über aktuelle Produktneuheiten.

Der Rundgang durch den neuen Fertigungsbereich der Niederlassung – spezialisiert auf die Fertigung zweiflügeliger Schiebetüranlagen vom Typ Geze Slimdrive SL NT und EC-drive – rundete die Veranstaltung ab.

„Unser vielfältiges Leistungsprogramm heute spiegelt unseren Ansatz in der neuen Niederlassung wider“, sagt Christian Schulze Dieckhoff, Vertriebsleiter Deutschland und Luxemburg bei Geze. „Wir verzahnen die verschiedenen Bereiche Vertrieb, Services und Schulungen für die Region und können unseren Kunden und Partnern somit noch individueller und schneller Lösungen aus einer Hand bieten.“

Als Systemanbieter für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik liefert Geze kundenspezifische und produktübergreifende Lösungen.

„Fließende Übergänge sind auch für unsere unterschiedlichen Unternehmensbereiche ein Erfolgsfaktor“, so Frank Kaptain, Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Geze Service. „Dass sich in der neuen Geze Niederlassung West in Düsseldorf neben dem Vertrieb nun auch die Service- und Schulungsangebote für die Region befinden, bringt für unsere Kunden und Partner in Nordrhein-Westfalen viele Vorteile. Sie profitieren von noch effizienteren Prozessen und Kompetenzen – gebündelt unter einem Dach. Und damit von einem vielfältigen Angebot, dass sich ganz nach Ihrem jeweiligen Bedarf richtet.“´