Chillventa

Attraktives Rahmenprogramm festgelegt

08. Mai 2007

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen zur Entwicklung der Fachmesse Chillventa Nürnberg 2008 auf vollen Touren. So wurde u. a. in den Reihen der Ideellen Träger und des Messebeirats Konzepte ausgearbeitet, die den Fachbesuchern ein attraktives Veranstaltungsprogramm rund um das Messegeschehen bieten werden. Das Rahmenprogramm wurde nun, auf der 2. Messebeiratssitzung am 24. April 2007, festgelegt.

Die einzelnen Veranstaltungen finden entweder außerhalb der Messehallen, in nahe gelegenen Kongresssälen bzw. in der Messe auf Sonderflächen statt. Das Rahmenprogramm beginnt bereits am Vortag. Die einzelnen Programmpunkte werden teilweise an den verschiedenen Messetagen wiederholt, damit gewährleistet wird, dass möglichst viele Fachbesucher die Veranstaltungen besuchen können. Selbstverständlich werden die Vorträge im Kongressbereich simultan übersetzt.