DACH-weiter Marktstart der Consumer-Marke Lechange

Zur Cebit 2018 gab Dahua Technology den DACH-weiten Marktstart für Lechange bekannt. Die Security-Produkte sind auf den Wohnbereich und die Anforderungen von kleinen und mittelständigen Betrieben ausgerichtet.

19. Juni 2018
Zur Cebit 2018 gab Dahua Technology den DACH-weiten Marktstart für Lechange bekannt. Die Security-Produkte sind auf den Wohnbereich und die Anforderungen von kleinen und mittelständigen Betrieben ausgerichtet.  Bild: Dahua Technology
Bild 1: DACH-weiter Marktstart der Consumer-Marke Lechange (Zur Cebit 2018 gab Dahua Technology den DACH-weiten Marktstart für Lechange bekannt. Die Security-Produkte sind auf den Wohnbereich und die Anforderungen von kleinen und mittelständigen Betrieben ausgerichtet. Bild: Dahua Technology )

Vorgestellt wurden die Lechange Doorbell, die via App gesteuert und bedient wird. Des Weiteren wurde die Lechange Ranger-Serie präsentiert. Die PT Kameras verfügen u.a. über Smart Tracking, eine Gateway-Funktion und einen 3-fach optischen Zoom.

 

Passend zur Gateway-Funktion wurden die dazugehörigen Airfly Scout Sensoren für Türen, Fußboden, Bewegungsmeldung und Alarmsignal gezeigt. Ebenso wurden die Outdoor-Kameras Bullet und LOOC vorstellen.