Einer der Besten

Axis wurde gleich mit mehreren Great Place to Work-Awards prämiert. Somit zählt das Unternehmen zu einem der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche, einem der besten Arbeitgeber Bayerns in der Kategorie 10 bis 49 Mitarbeiter sowie einem der besten Arbeitgeber im kleinen Mittelstand

12. April 2019
Einer der Besten
Bayerns Beste Arbeitgeber 2019. (Bild: Great Place to Work)

Beim Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ erreichte Axis in einer der fünf Größenklassen den 19. Platz unter 50 Arbeitgebern. Das gab das Great Place to Work Institut Deutschland bekannt. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen des schwedischen Unternehmens bei der Gestaltung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen, attraktiver Bedingungen für die Mitarbeiter und einer positiven Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Die Awards werden uns auch weiterhin motivieren, unseren Kollegen eine angenehme, freundliche und ansprechende Arbeitsatmosphäre zu bieten. Denn nur wer sich wohl und wertgeschätzt fühlt, kann gute Leistungen erbringen. Wir bedanken uns bei allen Kollegen für ihre Ehrlichkeit sowie das in uns gesetzte Vertrauen und sehen den Award als Ansporn für die Zukunft“.

— Pontus L. Nilsson

Zusätzlich zählt Axis zu den besten Arbeitgebern in Bayern, wie auf der gestrigen Verleihung des Great Place to Work-Awards „Bayerns Beste Arbeitgeber 2019“ verkündet wurde.