Fachliches Get-together fördert Zusammenarbeit

Elektromarken.

Das Meisterfrühstück erwies sich auch auf der Eltec 2015 als perfekte Plattform zum direkten Austausch in der Elektrobranche.

03. März 2015

Die Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ begrüßte wieder mehr als 100 Gäste und knüpfte damit an den Erfolg von Hamburg an, wo das Meisterfrühstück auf der Get Nord zum ersten Mal veranstaltet wurde. „Wir freuen uns sehr, dass das Meisterfrühstück so gut angenommen wird“, so der Beirat der Initiative. Die Idee für das Meisterfrühstück entstand auch, um face to face auf zukünftige Aktivitäten und gemeinsame Ziele aufmerksam machen zu können. Darüberhinaus bedankt sich die Initiative mit dem kostenlosen Meisterfrühstück bei ihren Partnern, den Elektrohandwerksbetrieben, für die gute Zusammenarbeit.

www.elektromarken.de

Erschienen in Ausgabe: 02/2015