Grundausstattung stets auf Lager

Produkte

Bestell- und Lagermanagementsystem.Schnell und unkompliziert können Fachhandwerker in Zukunft bei Green Factory bestellen.

21. Mai 2012

Als Basisausstattung bekommt der Kunde neben einem mobilen und batteriebetriebenen Scanner das bereits bestückte Systemlagerregal mit Basiskomponenten zur Verfügung gestellt. Bei Entnahme eines Artikels scannt der Kunde den Artikelcode vom Lagerplatz, vom Regal oder direkt von der Verpackung ab. Eine akustische Lesebestätigung vermeidet Fehler und gibt eine Rückmeldung über die korrekte Erfassung des Barcodes. Die erfassten Artikel werden im Scanner solange gespeichert bis dieser am PC ausgelesen wird. Über eine Internetverbindung wird die Bestellung abgeschickt. Der Kunde erhält neben seiner Auftragsbestätigung auch die bestellte Ware und kann diese wieder im Regal bestücken. Regelmäßig benötigte Artikel sind somit stets auf Lager.

www.green-factory.eu

Erschienen in Ausgabe: 01/2012