Hager ist Sponsor des g+h Innovationspreises 2012

Statement von Achim Jungfleisch, Marketingleiter und Markt-Manager Deutschland

29. Februar 2012

Innovationen gibt es viele: von klein bis groß in Produkten, Systemen, in der Vermarktung oder auch im Service. Eine wichtige Funktion ist die Differenzierung im Wettbewerb um den Kunden mit dem Ziel, ihm die bestmögliche Lösung zu bieten. Innovation hat also immer auch ganz wesentlich mit Menschen zu tun, mit ihrer Fähigkeit auf Kunden einzugehen und mit ihnen Ideen zu besprechen und Lösungen zu erarbeiten. Denn eine Innovation ist nur dann gut, wenn sie den Weg zum Kunden findet und von ihm honoriert wird.

Hager unterstützt dieses Bestreben von Anfang an. Beispielsweise durch einen sehr engen Kontakt zu seinen Partnern im Elektrohandwerk, mit der konsequenten – und innovativen – Weiterentwicklung des Lösungsangebots; aber auch durch perfekt auf das Systemangebot abgestimmte Seminare, Planungs- und Verkaufshilfen. Denn ich bin überzeugt: Nur durch gute Beratung auf vertrauensvoller Basis können wir gemeinsam nachhaltig mehr Geschäfte entwickeln.

Als Unternehmen ist es unser ureigenstes Anliegen, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. In diesem Sinne fördert auch g+h mit seinem Innovationspreis das Elektrohandwerk im Wettbewerb um bessere Lösungen. Deshalb unterstützen wir den g+h Innovationspreis gerne als Sponsor. Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Einsendungen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

www.guh-innovationspreis.de