Hager ist Sponsor des Innovationspreises 2014

g+h sucht die innovativsten Unternehmer aus dem Elektrohandwerk. Warum Hager den g+h Innovationspreis 2014 unterstützt, erläutert Stéphane Routchenko, Leiter Kommunikation bei der Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

07. März 2014

„Innovation ist der Schlüssel zum Erfolg, denn nur mit innovativen Lösungen lassen sich die Herausforderungen der Zukunft meistern. Deshalb ist dieses Thema für Hager als marktführendes Unternehmen von zentraler Bedeutung – beispielsweise wenn es darum geht, unseren Marktpartnern neue Geschäftsfelder wie die Elektromobilität zu erschließen, neue Anwendungen für den immer wichtiger werdenden Bereich des Ambient Assisted Living zu entwickeln oder den sich verändernden Rahmenbedingungen durch die Energiewende zu begegnen.

Sie sehen: Vor uns liegt eine spannende und herausfordernde Zukunft, die uns alle auf neue Wege führen wird. Um diese erfolgreich zu beschreiten, braucht man Kraft – Innovationskraft!

Das gilt für uns als Hersteller natürlich genauso, wie für Sie als zukunftsorientierter Elektrofachbetrieb. Denn gemeinsam wird es uns gelingen, weiterhin erfolgreich zu sein und aus Herausforderungen Chancen und Möglichkeiten für uns alle zu machen.

Als partnerschaftlich orientiertes Unternehmen ist es unser ureigenstes Anliegen, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, den g+h Innovationspreis auch in diesem Jahr wieder als Sponsor zu unterstützen und so die Innovation im Elektrohandwerk zu fördern.

Ich freue mich auf Ihre Einsendungen und wünsche Ihnen allen viel Erfolg!“