Hausmann & Wynen ist Sponsor des g+h Innovationspreises 2012

Statement von Peter Albrecht, Geschäftsführer, Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH

04. April 2012

Die Elektrobranche ist in ständiger Bewegung. Wer nicht mitgeht bleibt über kurz oder lang auf der Strecke. Als erfolgreiches Softwareunternehmen unterstützen wir mit Powerbird innovative Handwerksbetriebe im Elektro- und Haustechnikbereich, indem wir Trends erkennen, bevor sie eintreten. Weil wir für eine stetige Entwicklung stehen, fördern wir den g+h Innovationspreis. Wenn sich ein Unternehmer im Elektro- und Haustechnikhandwerk für eine neue Software entscheidet, geht er zu Recht davon aus, dass sie seine heutigen Anforderungen optimal erfüllt. Mindestens genauso wichtig ist es aber auch, dass die Softwarelösung auch seine Bedürfnisse von morgen berücksichtigt und sich ständig weiterentwickelt.

Mit dieser Maxime steht Hausmann Wynen an vorderster Front um mit Powerbird Innovationen zu unterstützen. Durch den direkten Kontakt zu den Entwicklungen im Markt sind wir schon frühzeitig in der Lage, diese zu bewerten und die daraus entstehenden Ansprüche in Powerbird zu implementieren. Wir lernen von Vordenkern. Wir werden durch sie inspiriert, unsere Software so zu gestalten, dass sie unseren Anwendern heute und in der Zukunft die bestmögliche Lösung präsentiert.

Mit einem ständigen Ohr am Puls der Zeit aktualisieren wir unser zukunftsorientiertes Denken und dadurch unsere Innovationskraft. Davon profitieren unsere Anwender im Elektro- und Haustechnikhandwerk nachhaltig. Denn die spezialisierte Branchensoftware Powerbird kann die Potenziale eines Unternehmens in bares Geld umwandeln, heute und in Zukunft.

www.guh-innovationspreis.de