23. JUNI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Neu an Bord


Premium News

Microsens.

Seit Anfang April ist Klaus Witt neuer Geschäftsführer des Unternehmens. Mit seiner Expertise wird er den Geschäftsbereich Smart Building Solutions am Markt ausbauen und den Wachstumskurs im Bereich Network Components weiter vorantreiben. Seine internationale Erfahrung wird zudem in den Ausbau des internationalen Vertriebs einfließen. „Microsens hat den Geschäftsbereich Smart Building Solutions erfolgreich am Markt etabliert. Ich freue mich nun darauf, die innovativen Lösungen in diesem Segment weiter am Markt zu positionieren“, so Witt zu seinem neuen Aufgabenbereich.
 
www.microsens.de

Ausgabe:
g+h 04/2018
Unternehmen:
Bilder:
© MICROSENS

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Bleiben Sie in Verbindung

Aktuelle Ausgaben

  Jetzt Newsletter
abonnieren!