17. JULI 2018

zurück

kommentieren drucken  

Gratulation zur Firmenzugehörigkeit


Als Dank für insgesamt 3360 Jahre Firmentreue und Verbundenheit ehrte die Zumtobel Group am 15. Juni ihre Jubilare im Jahr 2018. Im Rahmen eines Festabends im Haus der Messe in Dornbirn feierten insgesamt 194 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zumtobel Group und ihrer Marken ein Firmenjubiläum.

Das Unternehmen setzt damit die noch junge Firmentradition fort, alle Jubilare in einer gemeinsamen Feier zu ehren. Auch in diesem Jahr waren zahlreiche unterschiedliche Jubiläen vertreten: angefangen vom 10-jährigen Firmenjubiläum hoch in 5er-Schritten bis zu 40 Jahren Zugehörigkeit zur Unternehmensfamilie.

 

Neben dem Management der Zumtobel Group und den Betriebsräten waren auch die Führungskräfte und Partner der Jubilare zur gemeinsamen Feier eingeladen. Als Ehrengäste anwesend waren Mario Kempf, Fachbereichsgeschäftsführer Wirtschaftskammer Vorarlberg, sowie Hubert Hämmerle, Arbeiterkammer Vorarlberg Präsident.

 

Die Ehrungen fanden zwischen den einzelnen Gängen des Festmenüs statt. Im Anschluss an den offiziellen Teil fanden die Feierlichkeiten bei Musik und Tanz und vielen Gesprächen ihren Ausklang.

 

www.zumtobelgroup.com

Datum:
27.06.2018
Unternehmen:
Bilder:
Bild: Weissengruber & Partner
1 Unternehmens-Video:
  • Leuchtenkonfigu..
1 Unternehmens-Katalog:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Bleiben Sie in Verbindung

Aktuelle Ausgaben

  Jetzt Newsletter
abonnieren!