23. SEPTEMBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Junger individueller Workwear Look


Mit „Dickies hard working since 1922“ bringt Williamson-Dickie aktuelle Farben und sportliche Lässigkeit in den Arbeitsalltag. Die junge Kollektion ist ab September im Fachhandel erhältlich. Neben angesagten Beanie- Mützen bietet der Hersteller Logo-Shirts, -Sweatshirts, Stepp- und Fleecejacken, die Lust aufs Kombinieren machen.

Für lässige Streetwear ist der US-amerikanische Hersteller in Europa schon lange bekannt. Mit seiner neuen Kollektion setzt Dickies auch im Bereich Workwear typische Akzente: Bedruckte T-Shirts und Sweatshirts mit beliebten Dickies Logos

gehören dabei zum Herzstück des Looks. Die Eyecatcher gibt es in klassischem Schwarz oder Weiß, aber auch in kräftigen Trendfarben wie Rot, Orange, Königsblau oder Grau. Alle Oberteile eignen sich bestens für den Layering-Look,

also zum übereinander Tragen.

 

Für die kühleren Tage bietet die Kollektion zudem leichte Stepp- oder Fleecejacken mit Kapuze. Modebewusste tragen dazu gestrickte Beanie Mützen. Sie wärmen und machen das Outfit perfekt. Alle Teile lassen sich nach Lust und Laune mit

anderen Kollektionen des Herstellers kombinieren. So findet jeder seinen individuellen Look.

 

www.dickiesworkwear.de

Datum:
21.08.2018
Unternehmen:
Bilder:
Bild: Dickies

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gerüstet für den Winter

Gerüstet für den Winter

Für Mitarbeiter im Bauhandwerk, Garten- und Landschaftsbauer oder Maler heißt es in den kalten Monaten: extra warm anziehen. Denn viele Projekte und Aufträge werden auch im Winter draußen durchgeführt, was Angestellte schlechter Witterung wie Regen, Kälte, Zugluft oder gar Schnee aussetzt. » weiterlesen
Start ins neue Ausbildungsjahr

Start ins neue Ausbildungsjahr

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahrs kommen wieder neue Azubis in die Betriebe. Da gibt es viel zu organisieren. Karl-Heinz Feilen, Fachberater für Verbände im Handwerk bei Mewa, erklärt, was bei der Auswahl der Bekleidung für Auszubildende zu bedenken ist. » weiterlesen
Workwear für Profis

Workwear für Profis

Sie sind gefragt. Sie sind kompetent. Und zeigen dies auch gerne mit ihrer Berufskleidung. Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Selbst- und Modebewusstsein der Mitarbeiter im Handwerk verstärkt. Optik, Tragekomfort und die vielen kleinen Details, die das Leben leichter machen, gehören daher für sie heute zu einer professionellen Handwerkskleidung. » weiterlesen
Gewinner in der Arbeitskleidung

Gewinner in der Arbeitskleidung

Vor dem Hintergrund einer kürzlich durchgeführten, umfassenden Analyse des Marktes für Arbeitskleidung wurde Mascot in London der 2017 European Product Leadership Award verliehen. » weiterlesen
 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv


  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Bleiben Sie in Verbindung

Aktuelle Ausgaben

  Jetzt Newsletter
abonnieren!