Intelligente Vernetzung von Funkschaltgeräten

Der Steute-Geschäftsbereich „Wireless“ lädt zur Roadshow „Wireless Experience – Intelligente Vernetzung von Funkschaltgeräten“ ein. Die eintägige Veranstaltung hat das Ziel, ein umfassendes und herstellerübergreifendes Bild von Neuentwicklungen bei Funkschaltgeräten und Funktechnologien zu vermitteln.

10. Juli 2015

Im Mittelpunkt der Roadshow steht der Trend, dass die Schaltgeräte netzwerkfähig werden und sich in übergeordnete IT- und Kommunikationssysteme integrieren lassen.

Als Referent konnte Prof. Dr. Jörg Wollert, Professor für Mechatronik und Eingebettete Systeme an der FH Aachen, gewonnen werden. Er ist nicht nur anerkannter Experte für industrielle Funksysteme, sondern auch ein hervorragender Vermittler von Fachwissen.

Die Funkroadshow findet im September 2015 an fünf Orten statt:

3. September: Walsrode

10. September: Würzburg

15. September: Stuttgart

17. September: Frauenfeld/CH

22. September: München

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung allerdings erforderlich. Eine Anmeldung ist über die Microsite oder per E-Mail möglich:

Microsite:

E-Mail: