Intelligenz für Einsteiger

Premium Produkte

LED-Strahler. Mit der Serie OFL/AFL Basic präsentiert Esylux eine Einstiegslösung für die intelligente Außenbeleuchtung.

13. Juni 2018
© Esylux GmbH
Bild 1: Intelligenz für Einsteiger (© Esylux GmbH)

Die Strahler verfügen durchgehend über eine gute Lichtausbeute von 100 lm/W. In der AFL-Variante ist ein Bewegungsmelder mit der strahlungsfreien Passiv-Infrarot-Technik integriert. Er sorgt für eine energieeffiziente Steuerung und verbraucht Energie nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Sein Erfassungsbereich beträgt 130°, seine Reichweite 8,5 m im Durchmesser. Beide Größen lassen sich mithilfe seines dreh- und neigbaren Gelenks an die örtlichen Gegebenheiten anpassen. Das kompakte, flache Design erlaubt eine unauffällige Integration in unterschiedliche Umgebungen, die Schutzart IP 65 trägt zur Langlebigkeit bei.

www.esylux.com

Erschienen in Ausgabe: 04/2018