Intensiver Kundenkontakt

Mankiewicz Resins hat im Februar Michael Kleen als neuen Verkaufsförderer für die Region Mitte/Nord vorgestellt. Der 36-jährige ist in seiner Position schwerpunktmäßig für die Betreuung der Industrie und Handwerksbetriebe sowie für die Etablierung des Relicon-Produktportfolios zuständig.

03. März 2015

In seiner neuen Funktion arbeitet der zertifizierte Energiefachwirt eng mit Markus Pietta, Gebietsverkaufsleiter Mitte/Nord bei Mankiewicz Resins, zusammen.

Vor seiner Tätigkeit bei Mankiewicz Resins war Michael Kleen bei dem Energieversorger E.On und der Wiedemann Elektro GmbH & Co. KG als Vertriebsbeauftragter im Außendienst tätig.

„Wir freuen uns, Michael Kleen im Relicon-Team begrüßen zu dürfen. Wir setzen großes Vertrauen in seine Fachkompetenz und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Ralf Losen, Geschäftsbereichsleiter Elektroprodukte bei Mankiewicz Resins. Als Verkaufsförderer Mitte/Nord wird sich der Energiefachwirt auf die Akquise von Neukunden sowie auf die Entwicklung und Sicherung der bisherigen Bestandskunden konzentrieren.

Der neue Verkaufsförderer Mitte/Nord sieht seinen neuen Aufgaben mit Begeisterung entgegen. „Der intensive Kontakt zu den Kunden und die Stärkung der Marke Relcion haben für mich oberste Priorität. Hierzu möchte ich mit meiner ganzen Erfahrung entscheidend beitragen.“ sagt Michael Kleen.