Interaktive Erlebniswelt für Fußball-Fans

Objekte

Den Fans des VfL Wolfsburg steht eine ganz besondere Möglichkeit offen, ihre Leidenschaft für den Verein und ihre Stars auszuleben.

07. März 2017
Bild 1: Interaktive Erlebniswelt für Fußball-Fans
Bild 1: Interaktive Erlebniswelt für Fußball-Fans

Die VfL-Fußball-Welt bietet auf 800 m2 eine interaktive Erlebniswelt, in der sich alles um den Bundesliga-Club, seine Geschichte, seine Akteure und natürlich auch um seine Fans dreht. Beleuchtet werden die Räume und Exponate mit Produkten aus dem Trilux- und Oktalite-Programm. Eine zentrale Rolle kommt der Strahlerserie Taro zu, die in großer Stückzahl an Stromschienen eingesetzt wurde. Dank der Wechselreflektortechnik, die Ausstrahlwinkel vom engstrahlenden Spot bis zum weichfließenden Flood bereitstellt, kann sie ganz unterschiedliche Lichtbedürfnisse mit einem durchgehenden Leuchtendesign realisieren. Um alle Farben realistisch wiederzugeben und vor allem die Mannschaftsfarbe Grün brillant wirken zu lassen, wurden die Taro-Strahler in der Version Oktalite Best Colour installiert. Das heißt, sie integrieren LEDs mit guter Farbwiedergabe.

www.trilux.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2017