Kommunikation und Kundenbindung

Triax baut 2014 seinen Bereich Marketing weiter aus. Vor allem die Kundenbindung und Zielgruppenkommunikation sollen vorangetrieben werden. Zudem wird auch das Schulungsangebot ausgebaut. Durch speziell fokussierte Trainingskonzepte soll den Kunden komplexe Technik einfach erklärt werden.

24. Januar 2014

Bereits seit Ende 2013 ist Jessica Staske als Leiterin für den Bereich Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz für Triax tätig. Sie verstärkt mit Ihren fundierten Erfahrungen in Marketing und Kundenbindung die neue Kommunikations- und Kundenausrichtung des Unternehmens.

Seit Januar 2014 wird sie von Milena Pfeiffer unterstützt. Sie übernimmt den noch jungen Bereich der Web- Kommunikation mit Schwerpunkt auf Kundenbindungsaktionen und die Koordination von webbasierten Schulungen, Events und Messen.

„Kundenbindung und Zielgruppenkommunikation sind neben den klassischen Marketingmaßnahmen wesentliche Bestandteile unserer Marketingstrategie. Ich freue mich daher ganz besonders, mit Jessica Staske und Milena Pfeiffer Expertinnen vor allem auf diesen Gebieten für uns gewonnen zu haben“ sagt Triax-Geschäftsführer Thomas Gerlach.

Darüber hinaus setzt Triax weiterhin verstärkt auf Kunden-Schulungen und spezielle fokussierte Trainingskonzepte. Für diesen Bereich konnte Thomas Müller gewonnen werden. Er wird vor allem das neue Schulungskonzept von Online-Schulungen, Vor- Ort-Schulungen bis hin zu Profi-Schulungen begleiten und durchführen.

„Komplexere Technik einfach erklärt, das ist unsere Stärke, auf die wir auch weiterhin in lokalen und dezentralen Schulungsveranstaltungen bauen werden. Daher freue ich mich mit Thomas Müller genau den richtigen und technisch kompetenten Mann in unserem Team begrüßen zu dürfen“ so Gerlach.