Leistungsstarke Solarlösungen

Produkte

Solarmodule.Die Peak Energy Serie wurde jetzt durch leistungsstarke 250 Watt-Module ergänzt, die dank des innovativen Designs noch mehr Energie pro Quadratmeter erzielen.

26. September 2011

Der Wirkungsgrad konnte auf durchschnittlich 15,1 Prozent gesteigert werden. Mit einer Energierückgewinnungszeit von nur einem Jahr sind die Module sogar in der innovativen Solarindustrie branchenweit führend. Hinzu kommt eine Produktgarantie von 63 Monaten und eine Leistungsgarantie von 25 Jahren. Die Module wurden vom TÜV als ammoniakbeständig ausgezeichnet. Diese Zertifizierung weist nach, dass die Leistung der Module in landwirtschaftlichen Umgebungen gleichbleibt. Der TÜV hat dafür die Module chemischen Stoffen aus der Viehhaltung ausgesetzt und die Leistung für einen Zeitraum von bis zu 20 Jahren simulativ gemessen.

www.recgroup.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2011