Marketingabteilung mit neuer Leitung

Die f-tronic GmbH hat Anfang Februar einen neuen Marketingleiter an Bord geholt: Daniel Bäumler fungiert seit dem 01.02.2018 bei dem saarländischen Unternehmen in dieser Funktion.

21. Februar 2018
Daniel Bäumler, der f-tronic als ein bodenständiges, wachsendes Unternehmen mit viel Potential und Menschlichkeit sieht, hat klare Ziele bei seiner neuen Aufgabe. Bild: f-tronic
Bild 1: Marketingabteilung mit neuer Leitung (Daniel Bäumler, der f-tronic als ein bodenständiges, wachsendes Unternehmen mit viel Potential und Menschlichkeit sieht, hat klare Ziele bei seiner neuen Aufgabe. Bild: f-tronic )

Der 37-jährige, der f-tronic als ein „bodenständiges, wachsendes Unternehmen mit viel Potential und Menschlichkeit“ sieht, hat klare Ziele bei seiner neuen Aufgabe. Er will dazu beitragen, das Marken-Image der Firma erfolgreich voranzutreiben. Darüber hinaus möchte er dabei helfen, der Zielgruppe die Produkte so näher zu bringen, wie sie sind: „innovatives Arbeitsmaterial für das Handwerk mit der Qualität Made in Germany“.

 

Daniel Bäumler kam schon vor über 15 Jahren zu seinen ersten Erfahrungen im Bereich des Marketings: beginnend mit einem Praktikum bei einer Werbeagentur, entschloss er sich 2004 zu einer Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Daraufhin führte er seine Karriere viele Jahre in verschiedenen Unternehmen fort, bis er sich dazu entschied, selbstständig zu werden. Insbesondere durch seine Selbstständigkeit musste Daniel Bäumler sich mit allen Seiten des Marketings beschäftigen und wird somit einiges an Know-How mit zur f-tronic GmbH bringen.