Mehr als eine schöne Bestätigung

Nachdem die Reihe der neuen Präsenz- und Bewegungsmelder bereits mehrfach mit Plus X Awards ausgezeichnet wurde, freut man sich bei Theben in Haigerloch nun über die Krönung: den begehrten Plus X Award „Most innovative Brand 2015“ in der Kategorie „Energie und Beleuchtung“.

16. Juli 2015

Mitte Juni wurden im Plenarsaal des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn die Awards in einer feierlichen Gala an die 26 innovativsten Marken verliehen.

Dass Theben Kriterien wie innovative Technologie, formvollendetes Produktdesign, komfortable Bedienkonzepte und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien mit Bravour erfüllt, bewies das Unternehmen bereits im Frühsommer.

Gleich zwei Modelle der neuen Bewegungsmelder The-Luxa für den Außenbereich erhielten das Gütesiegel „Hohe Qualität, Design und Funktionalität“. Diese Kriterien wurden dem Bewegungsmelder The-Mova, dem Pendant für den Innenbereich, ebenfalls bescheinigt. The-Prema, der Premium-Präsenzmelder, erhielt neben diesen dreien auch eine Auszeichnung in der Rubrik „Innovation“ und wurde damit zum „Besten Produkt des Jahres 2014“ gekürt.

„Für uns sind diese Auszeichnungen mehr als nur eine schöne Bestätigung“, freut sich Harald Hasenclever, Leiter Produktmanagement und Marketing bei Theben. „Sie sind gleichzeitig auch ein Ansporn, für unsere Kunden weiterhin innovative Produkte zu entwickeln, die nicht nur hohe Qualitätsansprüche erfüllen, sondern auch ökologische und ergonomische Aspekte berücksichtigen.“