Original oder Nachahmung?

Nur Raumtronic HR40 bietet verlässliche Qualität

26. Februar 2008

Seit jeher finden erfolgreiche Produkte zahlreiche Nachahmer auf dem Markt, die vom guten Ruf der Markenprodukte profitieren wollen. Bau- und Heimwerkermärkte haben die unterschiedlichsten programmierbaren Heizkörperregler im Programm, die optisch oftmals kaum von den Qualitätsreglern Raumtronic HR40 von Honeywell zu unterscheiden sind. Doch nur das exklusiv über den Fachinstallateur erhältliche Original bietet die gewünschte geprüfte und verlässliche Qualität.

Raumtronic HR40 ist als einziger programmierbarer Heizkörperregler nach den Energieeffizienzvorgaben von eu.bac zertifiziert und erfüllt so die Forderungen der Euronorm EN 15500. Dabei erzielt er sogar eine deutlich bessere Regelgenauigkeit, als es die Norm fordert. Damit ist er der erste zeitgesteuerte Heizkörperregler, der eine energieeffiziente Einzelraumregelung über die eu.bac-Richtlinien hinaus gewährleistet. Dank seiner Genauigkeit und der bedarfsgerechten Heizkörperregelung erzielt HR40 Energieeinsparungen von bis zu 30 Prozent. Dass der Regler nicht nur energieeffizient arbeitet, sondern auch besonders bedienerfreundlich ist, zeigt sich in seiner einfachen Menüführung und Mobilität. Er passt auf alle gängigen Ventile und lässt sich einfach montieren – und bei einem Wohnungswechsel zieht der HR40 einfach mit um.