Professionelles Erstellen von Plänen

Produkte

Software. Red Cad, die Elektroplanungssoftware, garantiert volle Kompatibilität. Originalzeichnungen und Stromlaufpläne können als PDF-Datei bearbeitet werden.

28. Mai 2009

Zudem gehören aufwendige Anpassungen von Originalplänen der Vergangenheit an. Eigene Layer können direkt über die Originalpläne gelegt werden – eine Einstellung genügt, und schon kann es losgehen. Red Cad So ist die konsequente Umsetzung der Funktionalität in die Anforderungen zum Zeichnen von Solar-, Photovoltaik-, Biothermie- und Geothermie-Anlagen. Praxis- und normgerechte Symbole sorgen für die fachlich korrekte Darstellung auf dem Plan. Die integrierte Berechnung von Flächen und Neigungen ermöglicht eine zeitsparende und effektive Planung von Modulen – und ist dabei noch sehr einfach im Handling.

www.redcad.de

Erschienen in Ausgabe: 03/2009