Profis für Profis

Ziel ist es, echte Profis zu Wort kommen zu lassen, die über Ihre positiven Erfahrungen mit Doyma Dichtungssystemen berichten. Und damit andere Profis bei der Produkt-Auswahl zu unterstützen. Ein Konzept mit Zukunft.

24. Mai 2017
Doyma startet neue Kampagne: Profis für Profis  überlasse nichts dem Zufall. Bild: Doyma
Bild 1: Profis für Profis (Doyma startet neue Kampagne: Profis für Profis überlasse nichts dem Zufall. Bild: Doyma)

In jedem Berufsfeld steht oder fällt der Erfolg eines Projektes mit den richtigen Entscheidungen und mit dem richtigen Produkt. So ist es auch im Fachhandwerk. Denn wer nicht auf Sand bauen will, der kann auf Erfahrungen anderer aufbauen.

 

Die Doyma-Kampagne „Profis für Profis ... überlasse nichts dem Zufall!“ will auch anderen Profis den Weg ebnen, um verlässliche Produktentscheidungen zu treffen. Sicher informiert durch Expertenmeinungen. Authentisch, praxisnah, relevant.

 

Die „Profis für Profis“-Kampagne gibt entscheidende Hinweise, die Ausführende für optimale Lösungen brauchen. Beispielsweise mit Curaflex Nova. Oder wie mit Quadro-Secura Bauherrenpaketen Versorgungsleitungen kompakt und sicher ins Gebäude eingeführt werden können.

 

Bringen auch Sie Ihre Profi-Erfahrungen auf den Punkt und laden Sie ein Foto von sich hoch, dass Sie während des Einbaus geschossen haben. Mit etwas Glück winken den Gewinnern tolle Preise (z.?B. Makita Profi-Paket bestehend aus Akkubohrschrauber, Baustellenradio und Kaffeemaschine).