„Rauch kann tödlich sein“

In immer mehr Bundesländern sind Rauchwarnmelder mittlerweile vorgeschrieben. Dennoch sind nach wie vor viele Haushalte in Deutschland ohne diese Lebensretter ausgestattet. Grund genug für Hager, anlässlich des bundesweiten Rauchmeldertages am 13. Juni 2014 mit einer bundesweiten Aktion auf die Wichtigkeit des Themas hinzuweisen.

20. Mai 2014

Unter dem Motto „Rauch kann tödlich sein“ hat Hager ein attraktives Aktionspaket für Großhandel und Handwerk geschnürt, mit dem es seine Marktpartner bei ihren Verkaufsaktivitäten unterstützt. Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 26. Mai bis zum 4. Juli.

Das Paket besteht unter anderem aus einem Produktset mit drei VdS-Q-geprüften Hager-Rauchwarnmeldern, die das Unternehmen zu einem attraktiven Vorteilspreis gegenüber der Einzelpackung anbietet. Mit diesen VdS-Q-Qualitäts-Rauchwarnmeldern können sich Elektrotechniker von Billigangeboten der Baumärkte abgrenzen.

Daneben bietet Hager speziell für die Aktion entwickelte Marketing- und Verkaufshilfen an, um das Handwerk aktiv bei der Kundenansprache zu unterstützen. Dazu zählen ein aufmerksamkeitsstarkes Poster, Anzeigenvorlagen und Musteranschreiben für die Direktwerbung sowie ein Endkunden-Flyer, um die Kunden für das Thema zu sensibilisieren.

Alle Werbemittel können ab dem 26. Mai 2014 kostenlos angefordert oder heruntergeladen werden: