Service mit Elbblick

Unter einem Dach: Hager jetzt mit einem gemeinsamen Standort in der Region Nord.

05. November 2019
Service mit Elbblick
Neuer Hager-Standort in Altona – direkt am Hamburger Hafen. (Bild: www.andomar.de)

Seit dem 1. Oktober bündelt die Hager Vertriebsgesellschaft ihre Kompetenzen und Serviceangebote in der Region Nord am neuen Standort in Hamburg Altona – direkt am Hamburger Hafen. Durch seine zentrale Lage ist das Technische Service Center für Kunden einfacher und schneller erreichbar. Regionale Schulungen und Termine werden weiterhin in Hamburg und Hannover angeboten.

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten am 1. Oktober betonte Vertriebsleiter Stefan Frevel die Attraktivität des neuen Standorts: „Mit unseren neu ausgestatteten Schulungsräumen haben wir hier das ideale Umfeld, unsere Kunden über innovative Produkte und Lösungen auf dem Laufenden zu halten. In unserem Showroom zeigen wir insbesondere individuelle Lösungen unserer Manufaktur für die Marken Hager, Berker und Elcom.“

Engere Zusammenarbeit

Tim Hagens, Leiter Region Nord, freut sich darauf, dass sein Team jetzt enger zusammenarbeiten und somit noch mehr Kundenservice bieten kann – mit allen Mitarbeitern unter einem Dach. Um allen Kunden die Teilnahme an Schulungen mit kurzen Wegen zu ermöglichen, wird es auch weiterhin Trainings im Großraum Hannover geben.

Die Hager Vertriebsgesellschaft ist deutschlandweit mit insgesamt zehn Technischen Service Centern vertreten. Die Mitarbeiter vor Ort unterstützen bei der Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen sowie bei der Planung und beim Management kompletter Projektlösungen im Wohn-, Gewerbe- und Zweckbau. Zu vielen elektrotechnischen Themen bieten die Technischen Service Center regionale Informationsveranstaltungen und Seminare an.

Schlagworte