Sonnige Zeiten für Photovoltaik

Spelsberg informierte auf der Intersolar über hochwertige Photovoltaik-Anschlusssysteme

14. Juli 2009

Das Unternehmen aus Schalksmühle präsentierte unter anderem Produkt-Highlights wie die UL-zertifizierte Anschlussdose PV 1410-2, die Foxbox und die Verbindungsdose PV 88. Auch die innovativen Generator-Freischalt-Gehäuse, die speziell auf die sicherheitstechnischen Anforderungen von PV-Anlagen zugeschnitten sind, gehörten zu den Blickfängern auf der diesjährigen Intersolar. "Die Intersolar 2009 hat unsere sehr positiven Erwartungen weit übertroffen! Wir hatten bereits mehr Aussteller und Besucher erwartet, die Messe ist aber über sich hinausgewachsen und hat sich zum internationalen Parkett der Solarbranche etabliert", begeistert sich Martin Lütgens, Leiter Vertrieb Photovoltaik bei Spelsberg.

www.spelsberg.de