Stiebel Eltron auf der ISH 2017: Halle 8, Stand B41

Willkommen Zukunft

Das größte Branchentreffen steht bevor: Die ISH in Frankfurt öffnet am Dienstag, 14. März, ihre Pforten. „Wir fiebern der Messe entgegen! Unser ganzes Team freut sich darauf, unsere Neuheiten und Weiterentwicklungen zu präsentieren, unsere Philosophie und Vorstellungen zu vermitteln. Wir sind gespannt, ob unsere Partner den Messestand ebenso beeindruckend empfinden wie wir. Und wir sind sicher, dass wir mit unseren Produkten und Lösungen wieder Aufsehen erregen werden“, ist Frank Jahns, Vertriebsleiter Deutschland von Stiebel Eltron, überzeugt.

03. März 2017
Der DHE Connect verfügt nun auch über eine Bluetooth-Schnittstelle. Zudem kann er über WLAN mittels einer App vom Handy oder Tablet aus gesteuert werden. Bild: Stiebel Eltron
Bild 1: Stiebel Eltron auf der ISH 2017: Halle 8, Stand B41 (Der DHE Connect verfügt nun auch über eine Bluetooth-Schnittstelle. Zudem kann er über WLAN mittels einer App vom Handy oder Tablet aus gesteuert werden. Bild: Stiebel Eltron)

Das Motto der Messepräsentation des deutschen Herstellers von Heiz- und Wärmetechnik lautet „Willkommen Zukunft“. Frank Jahns: „Genau das dürfen unsere Partner von uns als Technologieführer auch erwarten: zukunftsfähige Haustechnik auf Basis erneuerbarer Energien und mit höchster Effizienz. Produkte wie neue Wärmepumpen, bessere Durchlauferhitzer und intelligente Lüftungsgeräte sind das eine, Apps und Tools und Themenportale wie zum Beispiel zum neuen KfW-40-Plus-Standard das andere. Eine Reise von der Gegenwart in die Zukunft – das erwartet unsere Besucher auf der ISH!“

www.stiebel-eltron.de