Televes baut Präsenz vor Ort aus

Televes hat mit Jens Küssner einen weiteren Vertriebsmanager eingestellt. Zu den Aufgaben des 36-Jährigen, der über eine umfangreiche Fach- und Marktkompetenz rund um die Unterhaltungselektronik verfügt, gehören insbesondere der Support des Großhandels und des Handwerks in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen sowie im nordwestlichen Niedersachsen.

27. November 2018
Televes hat mit Jens Küssner einen weiteren Vertriebsmanager eingestellt. Bild: Televes
Bild 1: Televes baut Präsenz vor Ort aus (Televes hat mit Jens Küssner einen weiteren Vertriebsmanager eingestellt. Bild: Televes )

Küssner absolvierte bei der Expert Bening GmbH in Delmenhorst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Seine berufliche Laufbahn begann 2003 bei der Saturn-Handelsgesellschaft MbH in Bremen. Sieben Jahre später wurde er dort Teamleiter TV/SAT und 2015 dann Teamleiter Braune Ware. In dieser Funktion war er u. a. für die Einkaufs- und Verkaufssteuerung, die Umsatzplanung sowie die Lagerhaltung verantwortlich.