Videoüberwachung in HD

Plustek erweitert sein Angebot an Netzwerk-Videorekordern (NVR). Die neue Generation NVR X880P ist besonders geeignet für Immobilienbesitzer, kleine bis mittelgroße Unternehmen und Organisationen mit erhöhtem Bedarf an Videosicherheit.

13. August 2014

Mit bis zu 8 Kanälen und in Kombination mit Megapixel-Kamerasystemen bietet die Videosicherheitslösung von Plustek sowohl Echtzeitbetrachtung und gleichzeitig Videoaufnahmen in HD-Qualität.

Die Einrichtung und Konfiguration des Systems ist dank der Easy-Installer-Applikation einfach. Durch die neue Easylink-Applikation, die entwickelt wurde, um den Fernzugriff einfacher und komfortabler zu gestalten, entfällt die oftmals problematische Netzwerkkonfiguration: Remote-Zugang und Konnektivität weltweit.

Die Smart-Kamera-Applikation erkennt IP-Kameras automatisch. Die Einbindung erfolgt per Tastendruck.

www.plustek.de