Von einer ganz neuen Seite

Meißner Toranlagen hat seine Präsenz im Internet auf völlig neue Beine gestellt. Seit wenigen Tagen ist die neue Homepage online. Kunden und Interessenten finden unter anderem Informationen zu den Produkten, dem Unternehmen oder zu aktuellen Themen aus und für die Branche. Ein spezielles Angebot gibt es für Fachhändler.

17. Mai 2013

Die neue Website richtet sich an Architekten, Planer, Hausverwaltungen, Betreiber aus Industrie, Gewerbe, Handel und dem Privatbereich. Mit einer großen Palette an aktuellem Wissen spricht Meißner vor allem seine Fachhändler an. Alleine der Download-Bereich mit unzähligen Broschüren, Dokumenten und Bedienungsanleitungen zeigt, wie wichtig für Meißner die Zielgruppe des Fachhandels ist.

Für bereits bestehende Fachhandels-Partner wurde ein geschützter Sektor eingerichtet. Dort können Kunden nicht nur online eigene Angebote und Preisberechnungen erstellen, Meißner hält dort weitere Informationen sowie einen wöchentlich erscheinenden E-Mail Newsletter bereit. Auf Anforderung erhalten die Händler einen Zugang inklusive Passwort, der neue Möglichkeiten eröffnet.

Im Rahmen der Überarbeitung seiner Präsenz im World-Wide-Web ist Meißner ab sofort auch in den wichtigsten sozialen Netzwerken vertreten. Damit verdeutlicht man die Zukunftsausrichtung des Unternehmens genauso wie die steigenden Anforderungen, die seitens der Kunden heute an einen Hersteller gerichtet werden. Zudem sind alle Informationen nun auch unterwegs per Smartphone, Tablet oder Notebook abruf- und verwendbar.

Die neue Website ist hier zu finden: