Vorstandswechsel

Neue Vorstände in den Bereichen Vertrieb und Marketing

12. Dezember 2007

Neuer Vorstand Vertrieb wird Holger Böhme, bislang als Direktor Flotten für das Großkundengeschäft von Renault Deutschland verantwortlich. Er folgt auf Achim Schaible, der nach mehrjähriger erfolgreicher Tätigkeit in verschiedenen Vertriebsfunktionen das Unternehmen verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung in der Automobilindustrie stellt.

François Thuilleur übernimmt zum 1. Dezember 2007 die Funktion des Vorstands Marketing von Renault Deutschland. Er war bislang in gleicher Funktion bei Renault Portugal tätig und wird Nachfolger von Fabrice Cambolive, der in der Renault Zentrale in Paris ab dem 1. Dezember 2007 in der Funktion des Direktors Qualité & Service tätig sein und direkt an die Europa-Direktorin Marie-Christine Caubet berichten wird.